Marketing-Konzeption

Marketing – unter diesem Begriff verstehe ich mehr als nur den Bestandteil Werbung!

Ein solides Marketingkonzept enthält neben der umfassenden Analyse „Ihres“ Marktes, der richtigen Zielgruppe, der Preispolitik, den Vertriebskanälen auch die Empfehlung der sinnvollsten Kommunikationsmittel.

Zusammengefasst:

Dieses Marketingkonzept bildet die Basis Ihrer zielorientierten Geschäftsidee.
Es definiert Ihre jetzigen sowie zukünftigen Ziele und leitet daraus die Maßnahmen für Sie, Ihr Produkt und Ihr Unternehmen ab.
Zusammen mit Ihrem Wissen und individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt, entwickeln wir zusammen den Fahrplan zum Erfolg.

Führen Sie Ihr Unternehmen nicht nur nach dem Bauchgefühl, besser vertrauen Sie „Ihrem persönlichen“ Marketingbrater!

Umfassendes und professionelles Marketingwissen erwirbt man sich vor allem durch die tägliche Arbeit in der Praxis.
Ideen haben ist die eine Sache, die erfolgreiche Umsetzung im Markt, zielgruppenorientiert, die harte tägliche Bewährungsprobe um erfolgreich im Markt und gegenüber seinen Mitbewerbern bestehen zu können.
Sparen Sie nicht an der falschen Stelle – Marketing-Experimente kosten Zeit, vor allem Geld, das Sie garantiert nicht zu verschenken haben.